Würdet ihr Netanjahu die Hand schütteln?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Keinesfalls die Hand geben 69%
Wiederwillig die Hand geben 31%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keinesfalls die Hand geben

Da klebt mir zuviel Blut dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
vanOoijen  03.05.2024, 14:25

Vielen Dank für den 🌟.

Ich mag den Vogel auch nicht. Aber er ist der gewählte Regierungschef seines Landes. In der Diplomatie kann man sich die Bockigkeit eines Kindes nicht leisten. Da ist Pragmatismus oberstes Gebot. Persönliche Animositäten und emotionale Wertungen, haben auf diplomatischer Ebene eigentlich nichts verloren.

Wenn man sich nicht mal mehr die Hand geben kann, dann kann man auch gleich alle Beziehungen zu einem Land abbrechen. Aber dadurch hat ja auch niemand etwas zu gewinnen.

Jederzeit die Hand geben und dafür danken, dass er Terroristen vernichtet

Keine Ahnung ob Ich ihm die Hand schütteln würde aber ich finde ihn irgendwie hot.. Ja er ist schon alt, aber irgendwie finde ich Netanjahu sexy.. Seine Stimme, irgendwie so böse als würde er mir gleich eine reinhauen, ich stehe halt auf Osteuropäer :-)

Es fehlt bei deiner Umfrage noch Begeistert die hand geben.