Würdet ihr nach einem Unfall, euch den Kopf eures Partners verpflanzen lassen, wenn das der einzige Weg wäre, das dieser überlebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre lustig.. dann könnte ich mir noch die Arme andocken lassen und wir wären eine Band in einem Körper.. gleichzeitig Gitarre spielen und ne Querflöte. Geil🤣

Mal im Ernst: eher nein. Das Leben ist endlich. Und das ist gut so.

Zum Glück ist das unmöglich.

Aber selbst wenn, würde ich das niemals machen. Ich bin gerne allein in meinem Körper, auch wenn mein Partner dann stirbt. Irgendwo hat halt alles seine Grenzen.

Nicht wenn er weiterhin Slurm trinkt bis er selbst grün leuchtet. Schließlich muss ich das Zeug dann verdauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung