Habt ihr Vorzüge bei der Haarfarbe des/der Partners/Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Partner 61%
Partnerin 39%

18 Antworten

Partner

Ich fand früher dunkle Haare viel schöner bei Männer.
Und jetzt habe ich eine Freund mit Blonden Haaren und es stört mich absolut nicht. Wäre auch dumm von mir, ihn wegen seinen Haaren nicht zu mögen.

Partnerin

Finde es prinzipiell eigentlich egal.

Blond finde ich aber nen tick schöner.

Partnerin

Blond ist absolut mein Favorit. Aber gegen alle anderen Farben habe ich garnichts, sei es blau oder sonstwas.

Partner

Haarfarbe spielt absolut keine Rolle, solange der Mensch sympathisch und nett ist. - Und... es kann ja passieren, dass jemand irgendwann eine Glatze kriegt... da bleibt dann nicht mehr viel übrig für Wünsche bei der Haarfarbe XD