Würdet ihr mit Transsexuellen schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein, bin ein Mann 50%
Nein, bin eine Frau 18%
Ja, bin ein Mann 16%
Ja, bin eine Frau 16%

19 Antworten

Vielleicht. Wenn ich jemanden liebe, ist mir das egal, aber ansonsten schlafe ich grundsätzlich mit niemandem.

Wenn sich die Person, die ich liebe, als transgender outen sollte, würde das nichts ändern. Meine Gefühle und Anziehung blieben gleich.

Mit den reinen Geschlechtsakt hätte ich w ohl kein Problem.

Allerdings findet das für mich v.a. im Rahmen einer Beziehung statt und die würde ich wohl aufgrund meiner Zukunftspläne eher weniger mit einer Transsexuellen eingehen.

Ja, bin eine Frau

Solange die Person sich wohl in seinem / ihrem Körper fühlt, kein Problem. Mir wäre auch egal ob es zb ein Frauenkörper mit Penis ist oder umgedreht. Solange man ansonsten meinem Typ entspricht und sympathisch wirkt, ist es völlig ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein, bin ein Mann

Ich hab nichts gegen Menschen die ihr Geschlecht Wechseln, aber sie sind trotzdem nicht das gleiche wie eine und wenn ich mit einer schlafen würde dann würde es sich für mich anfühlen wie als würde ich mit einem Mann schlafen

Nein, bin eine Frau

Ich würde mir durchgehend denken, dass er dann Mal eine Frau war.

verreisterNutzer  11.08.2021, 14:56

Und ein transexueller Mann der zu einer Frau wurde?

Sungirl25  11.08.2021, 17:26
@verreisterNutzer

Fänd ich auch komisch, weil der Körper dann ja weiblich wäre und ich nicht auf Mädchen stehe.