Würdet ihr mit jemandem zusammen kommen, der euch in der Vergangenheit gekorbt und dann zwischenzeitlich einen anderen hatte?

6 Antworten

Würde ich nicht eingehen. Ich denke der Korb kam, weil er keine Gefühle für mich hat OK muss ich akzeptieren. Er hat ne neue und mit der ist Schluss und kommt dann bei mir an?

Nee, bin doch kein Lückenfüller damit er was zu bumsen hat., Bis sich was besseres findet. Der kann Mal schön ein Abgang machen. 😁

Das würde jedenfalls kein Grund sein dass ich die Person ausschließe.

Xdeinin272  14.09.2021, 22:37

Und du kämst dir nicht wie die 2 Wahl vor?😅

Kabisa  14.09.2021, 22:48
@Xdeinin272

Zeit vergeht, Menschen ändern sich, Prioritäten ändern sich. Macht ja auch einen Unterschied ob das zwei Wochen, zwei Jahre oder 20 Jahre später ist.

Kommt darauf an, wie lange das her ist und ob man die Person dann immer noch liebt. Wenn ihr jetzt z. B 18 seid und diese Person dich das letzte mal mit z. B 15 oder 16 gekorbt hat, würde ich der Person wieder eine Chance geben.

Kurz und schmerzlos : yess

Hatte sowas auch. Lange Geschichte. Kurzum : Jeder Mensch ist gleich wert und keiner sollte bzw muss sich wie " B ware" behandeln lassen

Naja, wenn du dir zu 100% sicher bist, dass die Person es bereut.

Wenn du es eingehen solltest, dann so das du den Respekt zu dir selbst nicht verlierst.