Würdet ihr mit jemandem, der euch Geld leiht als dank schlafen?

24 Antworten

Nein. Wäre er ein richtiger Kumpel, dann würde er nicht sowas verlangen.

Ich glaub ich steh im Wald, das ist Aufforderung zur Prostitution und somit strafbar. Ich würde zur Polizei gehen und den Vogel anzeigen. Wer weiß bei wievielen armen Frauen er die Nummer schon abgezogen hat.

Eindeutig Nein! Das Geld hat er dir ohne der Forderung von GV gegeben und das im nachhinein zu sagen ist eine Frechheit. Ich würde ihn nicht einmal als Kumpel bezeichnen da so etwas wirklich eine Unart ist.

Zahl das Geld zurück so wie es vereinbart wurde und distanziere dich von ihm oder erwarte zumindest eine Entschuldigung. Darauf hast du eindeutig ein anrecht!

Lg Chris

Wenn er das ernst meint würde ihm das Geld zurück zahlen und danach die Freundschaft beenden, er will mich ja scheinbar nicht sehen. Ganz egal ob er den Sex als Dank + Rückzahlung will oder statt einer Rückzahlung, das wäre mir egal.

Wollen kann er vieles, bekommen wird er es von mir nicht.

Er bietet dir Geld gegen Sex. Das ist doch ein legitimes und ehrliches Angebot. Wenn du mit ihn nicht gegen Geld Sex haben willst, dann lehnst du eben ab und zahlst zum vereinbarten Zeitpunkt das Darlehen ab.

Lisa20002  16.10.2019, 15:56

Bereits sowas zu fragen ist eine Beleidigung.