Ganz ehrlich würdet ihr das Geld ihm zurückgeben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

ja 95%
nein 5%

24 Antworten

ja

Ist nicht ok, gib es ihm zurück

ja

Wo ist dein Anstand? Natürlich gibt man die zurück, es handelt sich hier immerhin um 400€.

ja

Bruh. Egal ob bester Freund oder der größte Feind. Wenn dir Geld leihst zahlst es zurück. Grad wenn es 400 Euro sind.

ja

ich würde es zurückgeben aber es ist deine entscheidung und das wäre ziemlich ehrenlos

ja

Du musst es ihm auf jeden Fall zurückgeben😳!!!!!!! Es ist egal ob ihr nicht so viel Kontakt habt oder weit auseinander wohnt. Es ist echt nicht nett ,dass du jetzt Ausreden erfindest, damit du das Geld nicht zurück geben musst. 400 € sind echt viel 😕. UND ES IST TOTAL UNFAIR WENN DU IHM DAS GELD NICHT ZURÜCKGEBEN WILLST!!! ES IST AUCH UNFAIR, DASS DU ÜBERHAUPT DARAN DENKST ES IHM NICHT ZURÜCK ZU GEBEN!!!! DAS IST JA SOWAS VON KACKE!!!!!!