Würdet ihr mit ihrem Bro im selben Bett schlafen, wenn es keine andere Schlafmöglichkeit gibt?

6 Antworten

Ich denke schon, aber sicher bin ich mir auch nicht 😂 Kommt drauf an wer.

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Aber auch nur im äußersten Notfall

Nein, ich würde dann auf dem Boden schlafen und sei es auch in der Küche

Saim0n  01.03.2024, 08:10

Weshalb?

Nein, auf dem Boden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

auf matratze ganz klar. Doch nicht im bett. Und wenn wir keine Matratze haben dann pennt der aufm boden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann