Würdet ihr mit eurem besten Freund/bester Freundin ins Bett gehen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

12 Antworten

Meiner meinung nach läuft eine Beziehung am besten, wenn man vorher sehr gut befreundet war und sich sehr gut kennt :-)

CherrYBlossomx
Fragesteller

Yaayy, bin der gleichen Meinung :D

Wenn dir die Freundschaft nichts wert ist dann schon. Aber überlege dir mal was das heißt ...

Du fickst sie. Ja, ist bestimmt geil, aber wenn du nicht mit ihr zusammen bist, wird das immer nur auf freundschaftlicher Ebene sein. So, und was passiert, wenn sie einen Freund irgendwann mal hat. Stell dir vor, du hast ne Freundin und irgendwann erzählt sie dir, dass sie es mit ihrem besten Freund getrieben hat. Wie würdest du reagieren? Würdest du den Typen nur als ihren Freund sehen oder als ein Typ, der mal in ihr drin war? Wo wäre der Unterschied zu einem ihrer Ex-Freunde und würdest du es gut finden, wenn sie mit einem von denen noch Kontakt hätte? So und jetzt stell dir diese Fragen aus deiner Position, der Position deiner besten Freundin, der Position ihres Freundes in Zukunft und der Position deiner Freundin in Zukunft.

Ich möchte nicht, dass meine Freundin noch Konatkt mit einem ihrer Ex-Freunde oder Ex-Lover hat.

Also überlege dir vorher wie wichtig dir die Freundschaft ist, bevor du sie - im wahrsten Sinne des Wortes - fickst.

Ja

Klar.

Nur weil man befreundet ist heißt ja nciht, dass man sich nichf auch attraktiv finden kann.

Nein

Prinzipiell schon, wenn ich Gefühle für ihn hätte und er für mich. Aber mein jetziger bester Freund hat klar gemacht, dass wir nur Freunde sind, deswegen nein.

Nein

..ab diesem Zeitpunkt wird die Freundschaft nie mehr wie früher sein