Würdet ihr mit euer Katze in den Park Gassi gehen?

Sie ist nicht an der Leine.

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 18%
Andere Antwort 5%

12 Antworten

Nein

Zum ersten ist eine Katze kein Hund, der Gassi gehen muss! Außerdem finde ich es für eine Katze irgendwie beschämend, an einer Leine laufen zu müssen..................

Nein

Meine Katzen dürfen alleine raus. Hätte ich einen Park in unmittelbarer Nähe und ich würde dort spazieren gehen, würden sie mir sicherlich freiwillig hinterher dackeln. Aber von Katzen an Leine halte ich nichts. Sie sollten flüchten können, wenn sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.
Nein

Nein, in einem Park würde ich mit meiner Katze nicht Gassi gehen. Ich hab mir immer Gegenden ausgesucht, wo wir weder auf auf Menschen noch auf Hunde stoßen.

https://www.youtube.com/watch?v=tExn27RPxgw

Und ich hab mich der Katze angepasst....

Nein

Nein eine Katze gehört nicht an die Leine.

LG

Nein

Mein Kater würd mir was erzählen! Entweder allein oder garnicht, eine Leine ist unter seiner Würde.

Wir sind auf der Hunderunde schon Katzen mit ihren menschen begegnet, diese Katzen sind aber ohne Leine einfach mitgekommen weil sie grade Lust dazu hatten. Der Waldkatze waren Hunde egal, die hat im Zweifel einmal das Stinkepfötchen gezeigt und gut. Die rotgetiegerte ist ihrem Menschen einfach auf den Arm gesprungen und hat dem Hund von oben herab mitgeteit, was sie denkt.

Keine dieser Katzen hatte ein Problem mit Hunden. Nun ist unsere Dicke aber auch Katzen gewöhnt und weiß, das das ganz fiese Biester sind die rundrum aus Krallen bestehen und es waren selbstbewusste Katzen, die auch keine Hemmungen hatten, anderen Hunden dieses Wissen zu vermitteln ^^