Würdet ihr mit einer Frau heiraten die 4 Kinder hat?

6 Antworten

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich von einer Hochzeit im Allgemeinen nicht so überzeugt bin. Was spricht denn dagegen?

Wenn ich jetzt noch einmal heiraten würde wären die Kinder schon erwachsen und hätten auch Kinder!

Rückblickend zur Vergangenheit, grundsätzlich Ja! Aber nur nach genauer Betrachtung der Gesamtsituation! Man heiratet eine Frau vier Kinder den/die Väter der Kinder und ein Riesenpacket Vergangenheit mit.

Wenn die Kinder erwachsen sind: Ja. Ansonsten nein, ich will keine Kinder.

Warum nicht? Kiddos sind für mich kein Ausschlusskriterium. Außerdem muss ich dann nicht mehr dran arbeiten selbst Kiddos in die Welt zu setzen.