Würdet ihr mit einem Star ein Beziehung eingehen?

2 Antworten

Wäre ich single und ich würde jemanden kennenlernen, der mir sehr gefällt wäre das für mich - sofern ich Potenzial sehe - vermutlich kein Grund, es nicht zu versuchen.

Zwar möchte ich nicht in der Öffentlichkeit stehen und würde es zur Bedingung machen dass die Beziehung möglichst abseits der Öffentlichkeit stattfindet, einfach ist das allerdings trotzdem nicht. Im Endeffekt kommt es aber immer auf den Menschen an und Herausforderungen gibt es in jeder Beziehung.

Nein das würde ich mir alleine wegen der Presse nicht antun 🙃