Würdet ihr mit der Ehefrau eures besten Freundes schlafen, wenn ihr dadurch seine Ehe rettet?

Autokorrektur… Ich meine, dass dadurch seine Ehe gerettet wird.

Zakalwe  12.04.2023, 09:23

Was wird gerettet? Seine er?

6NoGos
Fragesteller

Autokorrektur… Meine natürlich seine Ehe.

14 Antworten

Wenn die Ehe nur durch so was gerettet werden kann, ist sie eh zum scheitern verurteilt.

Wenn ich auf BEIDE stehen würde und Lust hätte, würde ich es vielleicht machen. Sofern ich mir sicher bin das beide mit der Situation umgehen können. Wenn ich kein sexuelles Interesse an ihnen hätte, würde ich es auch nicht machen. Es ist IHRE Ehe, SIE müssen die in Ordnung bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sie Situation ist mir immer noch nicht ganz klar.

Aber wenns so wäre: ja.

naja wenns z.B. nur am mangelnden Sex liegt, dass die Beziehung nicht so läuft & sie dadurch nebenbei befriedigt wird, könntest du die Beziehung damit echt retten.

Wenn das rein aus sexueller Lust kommt und die beiden sich weiterhin lieben.

Also ich wäre dir dankbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall. Und zwar aus mehreren Gründen:

Erstens bin ich selbst verheiratet und meine Frau wäre damit überhaupt nicht einverstanden.

Zum Zweiten habe ich überhaupt keinen besten Freund, nur mehrere gleich gute. Deren Frauen sind zwar vorwiegend durchaus ansehnlich, aber abgesehen davon, dass ich mir absolut nicht vorstellen kann, wie es deren Ehe retten soll, wenn ich mit denen schlafe, gehe ich stark davon aus, dass meine Kumpels das sonderlich toll fänden. Das tut man keinem Freund an.

Ich hatte mal einen besten Freund, aber obwohl ich damals noch Single war und ihn das wahrscheinlich nicht mal sonderlich gestört hätte, würde ich seine damalige Frau nicht mal mit der Kneifzange anpacken. Ich erinnere mich noch an die Hochzeit (ich war Trauzeuge), als er mich kurz vorm Jawort angeschaut hat und ich nur mit dem Kopf schütteln konnte. Der Vollidiot hat trotzdem ja gesagt. Ich hätte also keinerlei Interesse daran gehabt, seine Ehe zu retten. Ganz im Gegenteil.