Würdet ihr mit dem einen Beziehung anfangen?

 - (Sex, Jungs, Blowjob)  - (Sex, Jungs, Blowjob)

12 Antworten

Wie soll ich mit ihm eine Beziehung eingehen wenn ich nicht einmal sein Alter, seine Vergangenheit oder seinen Charakter kenne? Was will man mit dem schönsten Traumtypen anfangen der nur Müll redet und Menschen und Tiere behandelt wie Dreck?

anonym0507  26.09.2020, 11:02

Sein alter sollte ebenso wenig wie das aussehen einer Entscheidende Rolle spielen...

Hatake4629x  26.09.2020, 11:05
@anonym0507

Vielleicht für dich, aber ich will nichts mit einem Opa oder einem Kind anfangen

anonym0507  26.09.2020, 12:52
@Hatake4629x

Das meinte ich auch nicht so, aber anhand des Bildes kann man ja schon ungefähr abschätzen, dass es kein minderjähriger oder Opa ist und wenn es mal 10 Jahre Unterschied sind, sollte das meiner Meinung nach kein Grund sein, jemanden direkt abzusägen, ohne dass man die Person überhaupt kennen lernt. Alter ist auch nur eine Zahl und sagt nix über Charakter oder Reife aus oder darüber, ob man kompatibel wäre oder nicht.

Keine Ahnung, weiß ja nicht, wie der so ist. Nur vom aussehen her wird wohl keiner entscheiden, ob er eine Beziehung mit jemandem möchte oder nicht.

Auf den Bildern zelebriert er einen ziemlichen Machismo. Und ist offensichtlich wahnsinnig von seinem Körper überzeugt. Heißt, er ist eitel, vielleicht sogar narzistisch veranlagt.

Also NEIN.

Ich würde mit niemanden (nur aufgrund seines Körpers) eine Beziehung anfangen.
Die beste Optik bringt nichts, wenn z.B. beim sprechen nur Müll herauskommt.

Wen er keine Person des öffentlichen Lebens ist, dann solltest du keine Bilder hochladen.