Würdet ihr mir einen Tipp für einen guten Freund geben der mich sehr mag?

1 Antwort

1stens wenn er ein guter Freund ist, wieso magst du ihn nicht?

2tens kommt Liebe von innen, nicht von außen.. Wenn du nur das äußere liebst.. Autsch..

3tens wenn es ein guter Freund ist solltest du Ihm das eigentlich schon sagen können was du für Ihn empfindest..

Sag Ihm einfach das du nur Freundschaft möchtest falls das überhaupt eine ist..

Kathilock
Fragesteller
2tens kommt Liebe von innen, nicht von außen.. Wenn du nur das äußere liebst.. Autsch

Das sagen auch noch die die 1. keine Beziehung haben und 2. selbst nicht die schönsten sind

Josephine367  13.12.2023, 16:56
@JoshuasFragende

Verstehe dann nur nicht wieso sie dann fragt? Wie sie sich gleich angegriffen fühlt und sich mit Fremden Fetzen will...

JoshuasFragende  13.12.2023, 16:58
@Josephine367

Die Frage wirkt allgemein etwas wirr. Wer weiß, was für Gedanken sie sich dabei gemacht hat. Das Bedürfnis nach Streit wird sie wohl nicht haben, aber vielleicht eine Überempfindlichkeit gegenüber Kritik, die sie treffen könnte.