Würdet ihr meinen Schwarm gut finden?

Kleine Info: Wir sind auch noch gute Freunde😅

& frohe Ostern🐣

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er würde mir auch gefallen (innerlich & äußerlich) 80%
Sein Charakter gefällt mir 13%
Sein Aussehen trifft meinen Geschmack 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er würde mir auch gefallen (innerlich & äußerlich)

Hört sich doch alles gut an.

Schwer zu sagen, klingt wie ich nur 13 cm größer. :p

Was hindert dich daran ihn darauf anzusprechen? :p

LovelyPrinxess
Fragesteller

nice :D

Alsoooo wir sind seit Jahren sehr gute Freunde & ich habe das Gefühl niemand von uns möchte die Freundschaft kaputt machen🙈 Weil wir sind uns sehr sehr wichtig :)

Benutzer981e  30.03.2024, 21:48
@LovelyPrinxess

Schwierig schwierig, denn so wie das meistens im Leben ist, wie man es macht, so ist es verkehrt.

Weiß er denn davon, bzw habt ihr schon mal gemeinsam darüber geredet?

Wie geht es euch, wenn ihr euch mit anderen Menschen seht?

Ohne Freundschaft gibt's halt auch keine gute Beziehung & man glaubt es kaum, aber Kommunikation ist der Schlüssel zu sehr viel. ^^

Leider gibt's keine Universallösung, aber ich denke darüber zu reden hilft.

Wünsche dir auf jeden Fall gaaaanz viel Glück& Erfolg. ;)

LovelyPrinxess
Fragesteller
@Benutzer981e

Ne, wir haben noch nie drüber geredet, so wie er sich verhält würde ich aber auch sagen, dass er Interesse hat (sagen andere Freunde von uns auch) was mich natürlich freut, aber irgendwas hält uns auf😅

Er hatte tatsächlich seit 2016 keine Freundin mehr & ich hatte aber einen Freund, konnte die Gefühle für meinen Schwarm aber nicht verdrängen & hab dann fairerweise auch Schluss gemacht. Mein Schwarm meinte aber auch, dass die Beziehung zu dem anderen Typ mir nicht gut getan hat, weil er mich oft schlecht behandelt hat. Und genau😅 Wie du siehst alles bisschen kompliziert.

Ich danke dir von Herzen!❤️

Er würde mir auch gefallen (innerlich & äußerlich)

Allerdings ist das natürlich eine stark geschönte Sichtweise, mit rosaroter Brille. Kein Mensch hat nur gute Seiten und sehr wenige Menschen haben die guten Seiten so stark ausgeprägt. Das Problem bei Schwärmereien ist, dass man eine Fantasie liebt, nicht die Person selbst.

LovelyPrinxess
Fragesteller

Seine/meine Kumpels mögen ihn auch sehr🫶🏻

LovelyPrinxess
Fragesteller
@Loka95

Ja, aber die haben ja keine rosa-rote Brille😂 Klar, hat jeder Mensch Macken das möchte ich gar nicht abstreiten; aber ich möchte nur sagen, dass es viele Menschen gibt die ihn toll finden, die nicht in ihn verliebt sind :)

Loka95  31.03.2024, 10:42
@LovelyPrinxess

Nein, aber die sehen auch seine negativen Seiten, bzw sehen ihn realistisch.

LovelyPrinxess
Fragesteller
@Loka95

Ich kenne seine Macken ja auch 😌 Er ist ein Mensch & kein Roboter :)

Er würde mir auch gefallen (innerlich & äußerlich)

Ja, beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch