Würdet ihr meine Bilder kaufen (fanart)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus folgenden Gründen würde ich das Bild nicht kaufen:

  • Ich bin ein Kunstbanause.
  • Bilder, die ich möchte, drucke ich mir aus (Okay, ich drucke viel aus, selbst das, was ich nicht mag).
  • Da mich persönlich lediglich das Bild an sich interessiert und keine Unterschrift, stört mich die Unterschrift unten rechts.
  • Als Wertanlage kann ich es nicht einschätzen, da ich deine anderen Werke nicht kenne und mich generell in diesem Bereich nicht auskenne.

Und bezüglich eines Preises:
Dazu müsste ich das genaue Material, die genutzten Farben, sowie die Größe kennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Sieht echt gut aus aber kaufen würde ich es wahrscheinlich noch nicht. Bei so Käufen bin ich extrem wählerisch ^^

Ich kann mir aber vorstellen dass manche es kaufen würden

Woher ich das weiß:Hobby – Studium und Hobby

Ich würd's auf jeden Fall kaufen. Sieht gut aus. Ich zeichne selber gerne. Das ist mein Hobby. Ich zeichne gerne Menschen und die Natur. Für dein Bild würde ich 30-50 Euro zahlen. 😅 Ist kein Scherz.

Lioshy
Fragesteller

Vielen lieben Dank, ebenfalls ist es auch mein Hobby und das würde ich gerne auch als meinen Beruf machen allerdings ist das noch ein langer Weg:D

Ich wahrscheinlich nicht, da ich bei Bildern sehr wählerisch bin. Ich kaufe nur Poster, Shikishis und Bilder, die wirklich perfekt gezeichnet wurden (Für mich perfekt).

Du hast aber Talent, mach weiter so.

Ja würde ich, sehr schön gezeichnet ^.^

Lioshy
Fragesteller

Dankeschön:3