Fun Frage?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Auftrags killer 36%
Öffentliche wc Anlagen Reinigen 29%
Hänger 14%
Bergarbeiter (Eisen Abbau) 14%
Müllabfuhr 4%
Lkw Fahrer 4%
Taxi Fahrer. 0%
DJFlashD  10.01.2022, 21:38

Was ist ein Hänger?

Gtavgamer26786
Fragesteller

Im Mittelalter die die Leute erhängt haben und so.

noeltima  10.01.2022, 21:41

das heißt henker lol

Gtavgamer26786
Fragesteller

Kenn mich halt net damit aus.

FloAusSchwaben  11.01.2022, 20:59

Das weiß man doch...

Gtavgamer26786
Fragesteller

Nein der 7.klasse lernen wir soetwas noch nicht.

7 Antworten

Ich würde keinen davon machen wollen.

Taxifahren fällt aus, weil ich nicht gerne Auto fahre. Dasselbe gilt für LKWs, nur halt mit LKW statt Auto. Die Bezahlung ist auch zu schlecht.

Für alles was mit Abfällen zu tun hat, ist mein Würgereflex zu ausgeprägt. Ich eckele mich ziemlich schnell.

Bergarbeiterin ist mir zu gefährlich und ich möchte keinen körperlich anstrengenden Job machen. Das schließt auch Auftragskiller mit ein. Töten möchte ich auch niemanden, weswegen "Hänger"/Henker genauso wegfällt.

Bergarbeiter (Eisen Abbau)

Bergarbeiter weil es eine sehr schwere Arbeit ist die zwar sehr wichtig ist, dafür aber auch extrem anstrengend wird (als nächstes währe öffentliche WC Anlagen reinigen gekommen )

Auftrags killer

Ich will halt niemanden umbringen, ganz einfach.

Aber Bergarbeiter würde euch auch niemals machen wollen. Besonders für die Lunge ist es.. Naja nicht so gesund..

Abgesehen davon ist es extremst anstrengend, man muss auf kleinsten Platz in der enge und Dunkelheit arbeiten, Arbeitsunfälle (die tödlich enden können) sind vorprogrammiert. Außerdem waren die Bergarbeiter früher den ganzen Tag im Bergwerk, im Winter haben sie nie das Tageslicht gesehen, weil sie früh in der Dunkelheit ins Bergwerk gefahren sind und abends wenn es schon dunkel war erst wieder rauskamen.

Hänger

Ich würde kein Henker sein wollen, da es mir widerstrebt, wehrlose leute zu töten. Dann lieber noch Auftragskiller. Weniger Morde, bessere Bezahlung und ein würdigerer Tod für den ermordeten (meiner Meinung nach)

Bergarbeiter (Eisen Abbau)

Sehr sehr öde und anstregend

unicornwarrior  11.01.2022, 21:02

Darum: "Glück auf!" für alle Kumpel - der Bergbau hat Deutschland reich gemacht.