Jobs in der Natur?

7 Antworten

erbsenzähler,die müssen noch an der pflanze gezählt werden und wenn die geerntet sind kannst mit den bohnen weitermachen,lach

Förster zum Beispiel oder Jäger. Holzfäller wäre auch noch eine Option. Oder Landschaftsgärtner, Gärtner, Bauer, Natur und Forstwirtschaftsbeamter.

Keiner kennt dich und was du für eine Begabung hast.

Du kannst nach Afrika gehen zu einer Tierorga, die sich um Auswilderung kümmert, oder du machst Landschaftsgärtner.

Es gibt Berufslisten von A-Z, wo du dich mal durchlesen kannst, für was du die Voraussetzungen mitbringst.