Welchen dieser Jobs würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Archäologe 31%
Apotheker 20%
Anwalt 14%
Aktmodell 12%
Schulleiter 10%
App Entwickler 8%
Animator 4%

21 Antworten

Archäologe

Schon in meiner Kindheit faszinierten mich die Bücher wie z.B. "Götter, Gräber und Gelehrte", "Im Tal der Könige" usw..

Das wäre ein Beruf, der mich reizen würde...

Im Fernsehen sehe ich mir auch sehr gerne Dokus über Ausgrabungen usw. an!

Archäologe

Hallo Kjgxbkjhnkg.

Archäologie fand ich schon immer wahnsinnig interessant. Das stelle ich mir sehr aufregend vor. Bei deinen Jobs würde ich mich natürlich für die Archäologin entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anwalt

Archäologe finde ich spannend, ich bin aber nicht der Typ, der gerne z.B. in abgelegenen Gegenden in der Erde "buddelt".

Hätte ich die Wahl, würde ich Anwältig für Arbeitsrecht werden. In den letzten Jahren ist mein Interesse am Arbeitsrecht stetig gewachsen, ich finde das sehr spannend.

App Entwickler

Wird spaß machen

Apotheker

Bin PTA und daher arbeite ich mit apotheker zusammen:) hat mir schon immer gefallen, hab nur keine Zeit und die finanzielle Möglichkeit für ein Studium das hierfür notwendig ist. Und da ich genau die gleichen Arbeiten verrichte wie ein Apotheker (nur etwas weniger), gebe ich mich damit zufrieden