Würdet ihr Mädchen/Frauen Jemanden Als Freund nehmen. Der My little Pony Fan ist?

10 Antworten

Absolut, wir hätten das gemeinsam und wir können jeden Abend stundenlang MLP schauen:)

Entschuldige meine Ausdrucksweise... aber das ist mMn. eine dumme Frage...
Man kann Fan von allem sein was man mag, wenn es ein Partner nicht mag ist das sein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 aktiver Brony

Wieso nicht?

Ich würde...

Es ist nicht so schlimm für mich.

Man kann einen Menschen dich nicht auf eine Sache reduzieren…

Wenn das jetzt so das einzige wäre was ich merkwürdig finden würde aber sonst alles passt dann schon ich mein jeder hat doch komische Angewohnheiten und gibt schlimmeres meiner Meinung nach 😂