Würdet ihr Mädchen oberkörperfrei am Pool/strand sein?

9 Antworten

Warum nicht, ich habe kein Problem damit, selbst wenn Jungs/Männer schauen. Ich schaue ja auch, wenn ich gut trainierte Körper sehe. Wenn wieder mehrere Frauen oben ohne im Schwimmbad oder am Strand wären, würden die Diskussionen aufhören.

Kazem86  22.07.2022, 01:51

Sehe ich genauso

nope ich würd mich voll schämen ja ok außer wenn ich jetzt 5 währe oder so aber ja ist zwar erlaubt aber würd ich trotzdem nd machen

Nein, niemals. Wäre mir soooo unangenehm. Und das wäre sozusagen " gefundenes Fressen" für Männer, oder Perverse,Pädophile (nur ein Besipiel).

Nein, würde ich nicht machen. Habe kein Problem damit, wenn das andere Frauen machen, aber selber würde ich es nicht machen.

In Deutschland sind die Leute viel zu verklemmt und prüde... Und nicht nur das, sie haben auch ein Problem damit wenn andere Leute es nicht sind...