Würdet ihr Laura Müller nochmal im Playboy sehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja / aber dann komplett nackt 60%
Nein / ein zweites mal nicht mehr 40%

7 Antworten

Playboy selbst will sie nicht zurück, so lange sie mit dem Depp (nicht Johnny) zusammen ist.

Nein / ein zweites mal nicht mehr

Brauch die ganze Zeitung nicht

Nein / ein zweites mal nicht mehr

Die wollte ich auch beim ersten Mal nicht sehen. Ich finde den Wendler gut, aber was die mit der Frau machen finde ich peinlich und eklig, die schwangere Frau nackt zu verkaufen.

Nein / ein zweites mal nicht mehr

Sie hat nichts besonderes und Nacktbilder von ihr gibt es ohne Ende frei online...

Ja / aber dann komplett nackt

keine Ahnung wie wer das ist aber soll sich halt nackig machen