Mit 17 Playmate werden?

4 Antworten

18 würde ich sagen.

Mit Einverständnis der Eltern wäre zwar 16 möglich, aber denke nicht ,dass sich der Playboy darauf einlässt ,obwohl die Fotos da nicht Pornografisch sondern Kunst sind ,eben ein schöner Körper durch die Beleuchtung und Fotografie perfekt in Zene gesetzt.

Aber obwohl Sex unter Jugendlichen als normal gilt ist dies Gesellschaft heutzutage hybersenssybilisiert wenn sich d eine 16 Jahre ablichten lässt.

Auch eine aber Zeitschrift hat reagiert die Bravo,  von 1998 bis 2014 war das Mindestalter für "Bodycheck "16 ,seither 18.

Also die bislang jüngste deutsche Playmate des Monats war definitiv 16.

Ist allerdings schon gut 25 Jahre her, und heute spinnen ja viele hysterisch rum. Vielleicht haben sie das Mindestalter deswegen heraufgesetzt.

Nötig wäre es nicht. Ist ja kein Pornomagazin. Da wäre das Mindestalter 18.

Also lieber mal bei denen direkt nachfragen.

Celiiinchen01
Fragesteller

Wer war denn das jüngste?

Ich frage mal :)

Libertinaer  28.07.2017, 14:41
@Celiiinchen01

Wer war denn das jüngste?

Na ja, das weiß ich mittlerweile auch nicht mehr. =;-o

Habe mich übrigens vertan: Ist schon rund 35 Jahre her.

Ich habe mit 12 angefangen den Playboy zu lesen, und das war die erste Playmate, die jünger war als ich. Da habe ich mich zum ersten Mal alt gefühlt. ^^ Ich bin Jahrgang 1965, da muss ich zw. 17 und 19 gewesen sein.

Ich weiß aber nicht, ob es noch mal eine jüngere gab. Habe zu Anfang meiner Berufstätigkeit aufgehört, ihn zu lesen.

(googel)

Die erste deutsche Playmate im US-Playboy war auch erst 16: https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Buchfellner - wohl die jüngste überhaupt.

Das wussten die aber damals wohl nicht. Die Amis sind bei so etwas ja deutlich prüder als wir.

Aber das war nicht die , die ich meine. Die kam später. Bei der war auch glasklar, dass sie erst 16 war. Stand im Artikel.

Die Fotos waren auch nicht so explizit wie bei den anderen Playmates. Obwohl damals im deutschen Playboy noch generell sichtbare Schamlippen überretouchiert wurden ... ^^

... also die äußeren. Die inneren sowieso. =%-o

Libertinaer  28.07.2017, 14:55
@Libertinaer

(weitersuch)

So, ich habe zwar kein Bild von damals gefunden, aber die Playmate schon: https://de.wikipedia.org/wiki/Natalie\_Uher

Muss mich leider korrigieren: Sie ist eine Österreicherin, geb. 1968, und war 1984 deutsche Playmate. Da war ich 19.

Österreicherinnen! (seufz, schwärm :-))

Libertinaer  28.07.2017, 15:07
@Libertinaer

(weitersuch)

DAS war mein Lieblingsshot: http://68.media.tumblr.com/fa00af99a8d41ff6fae97318b8555f5e/tumblr\_nnbldlz0pq1rwuuvro4\_1280.jpg - vermutlich das Klappbild.

Der war vergleichsweise drastisch, aber der Genitalbereich wurde eben ziemlich retouchiert. Nicht wg. ihres Alters, das war damals allgemein üblich.

Und das war das ihr Cover-Foto: http://img5.bdbphotos.com/images/orig/f/7/f7mvlp97vuh1f1mv.jpg?djet1p5k

Tja, damals waren die Mädels ohnehin nicht rasiert. Deswegen war es auch einfach, den "Bären" einfach zuzukleistern ... ^^

... irgendwie sahen die Mädels in echt total anders aus. =;-o

#SchockFürsLeben ^^

Mittlerweile 18, aber dafür muss man schon ordentlich was zu bieten haben.

Celiiinchen01
Fragesteller

Also stimmt das, dass das früher nicht so war?

Ich gebe mir Mühe :b

Libertinaer  28.07.2017, 14:47
@1902forever

aber ich empfehle dir lieber etwas vernünftiges zu lernen.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. :)

Und so ein paar gestylte Bilder sind für die Ewigkeit. Da kann man noch seine Enkel mit beeindrucken: Schaut mal, so toll sah Oma in eurem Alter aus! :-) (Nein, kein Witz).

Kati Witt hat es genauso gesehen: Sie sei in Ostdeutschland mit FKK groß geworden. Da könne sie ohnehin jeder nackt sehen. Dann noch die Bilder, bevor es zu spät sei. :)

Libertinaer  28.07.2017, 14:43

Mittlerweile 18,

Ich hatte es befürchtet.

aber dafür muss man schon ordentlich was zu bieten haben.

In der Tat.

Denke da musst du ziemlich sicher 18 für sein^^