Celina Küchen

1 Antwort

Hallo diona

viele Einkaufsverbände und große Möbelhäuser vertreiben namhafte Hersteller unter ihren eigenen Namen (wie z. Bsp. Mondo, Mustering, Celina Fakta, Designo usw.), damit der Kunde keinen direkten Preisvergleich bei der Konkurrenz hat. Außerdem wird dem Kunden eine größere Markenvielfalt vorgegaukelt. Jedoch spätestens bei der Lieferung der Ware siehst du, wer tatsächlich hinter der Marke Celina steckt, denn in der Ausstellung wird zwar alles getan, um den Hersteller geheim zu halten. Bei Auslieferung siehst du es jedoch an den Aufklebern auf der Verpackung usw.
Hinter Celina steckt ein deutscher Markenhersteller mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann dir hier leider nicht schreiben, wer hier der Produzent ist, denn das könnte mit Schwierigkeiten für mich und diese Seite enden.
Du kannst die Küche aber ruhigen Gewissens kaufen, wenn sie dir gefällt und der Preis stimmt.
Viel Spaß mit der neuen Küche und viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage