Würdet ihr in einer Nudisten WG oder Nudistenfamilie gerne wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

ja 65%
nein 35%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Im einer WG ohnehin nicht.

In einer Nudistenfamilie.? Wärest Du darin aufgewachsen wäre Dir Natürlichkeit ein Selbstverständnis. Nacktheit hat nichts mit Erotik, Sexualität zu tun. Nacktheit ist der natürliche Zustand des Menschen, Kleidung ist künstlich. Ich habe mit meinen Kindern viele Sommer an FKK Stränden verbracht und es hat ihnen in keinster Weise geschadet.

Hallo ! ich habe schon obwohl ich mit 48 etwas reifer bin zusammen mit einer Studentin in einer Art nackt WG gelebt und ehrlich der Umgang miteinander war sehr harmonisch und vertrauter so völlig ohne Fassade . Leider hat Sie Stadt und Uni gewechselt und so ist das Zimmer frei falls eine Sie etwas derartiges in Leipzig sucht. heerling.rene69@gmail.com

ja

Ich könnte es mir vorstellen, in einer WG zu wohnen, wo man mit Nacktheit offen umgeht. Da mich bei meiner WG stört, dass man nicht mal in der Unterwäsche kurz in die Küche kann oder nach dem Duschen sich immer etwas anziehen muss, wenn man in sein Zimmer läuft.

Da würde ich es durchaus entspannter finden, wenn ich auch mal nackt gesehen werden könnte, ohne mich dafür zu schämen. Aber ich würde mich definitiv unwohl fühlen, wenn alle die ganze Zeit nackt wären.

Hmm mir würde das nackt rumlaufen und so recht wenig ausmachen. Das wäre nicht das Problem im Sinne von es ist mir unangenehm das Menschen nackt sind oder andere mich nackt sehen.

Aber Kleidung trägt zum Komfort bei sei es zum Beispiel wärme und Schutz.

Kommt drauf an, wie man zusammen nackt ist. Wenn es aus Zwang passiert, dann bin ich weg. Zumal man sich ja auch verkleiden möchte, seinen Körper umdekorieren, oder einfachn nur warm angezogen sein will.