Würdet ihr in der Schweiz leben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

7 Antworten

Nein

Ich finde es schöner wenn man weit gucken kann. Dort sind mir zu viele Berge im Weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Ich wohne schon mehr als 76 Jahre in der Schweiz und ich fühle mich hier wohl.

Ja

JA JA JA JA JA JA JA AJ AJUAJ AJAJAJAAJAJAJA wenn ich könnte würde 10093 294032'93402 millionen mal ja stimmen! ich lebe schon in der schweiz und finde es das beste land

Ja

Warum nicht, ist ja nur ca.30 Km bis dahin. Ist recht schön da aber auch Teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,eher nd...will lieber in Deutschland wohnen bleiben.🫶🏻🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨