Würdet ihr ihn noch als Kumpel oder eher schon als Bekannten betiteln?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Immer noch Kumpel 100%
Eher Bekannter mittlerweile 0%

3 Antworten

Immer noch Kumpel

Ich würde ihn immernoch als Kumpel bezeichnen.

Immer noch Kumpel

Für mich wäre dass immer noch ein Kumpel.

Vielleicht geht es ihm in letzer Zeit nicht so gut oder er hat viel um die Ohren und ist deswegen so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.
Immer noch Kumpel

Kommt drauf an wie ihr euch verstanden habt als ihr wieder angefangen habt zu schreiben 😊 Wenn ihr noch genauso dicke seid dann seid ihr bestimmt noch genauso gute Kumpel miteinander! 🤗 Vielleicht nicht mehr aktive, aber Kumpels seid Ihr noch.

Es kommt oftmals nicht darauf an, wie oft ihr schreibt...sondern wie gut ihr euch versteht, nachdem ihr lange nicht mehr geschrieben habt / keinen Kontakt hattet. 😊 Klar kommt man manchmal bissel raus und der Anfang wird holperig, aber wenn ihr euch wirklich so gut versteht dann sollte das nach einer weile auch noch klappen. Wenn es wirklich gar nicht mehr zwischen euch geht, dann wisst ihr bescheid. Was ihr damit dann anrichtest ist euch und der Situation überlassen.