Frage von koko456, 52

Kann man zwei Tage nach Date direkt fragen ob man sich wieder sieht oder wäre das zu aufdringlich?

Ich habe einen Mann gedatet. Wir sind beide Anfang 20. Nun hat mir das date gut gefallen und ich würde ihn gerne wiedersehen. Ich mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken und habe Angst dadurch alles kaputt zu machen. Wie kann es denn nach dem ersten Date weitergehen? Wir schreiben gerade etwas aber mehr so smalltalk mit nicht viel Gesprächsstoff. Meint ihr ich kann ihn einfach direkt fragen ob er sich gerne Wiedersehen würde oder ist das zu direkt und verschreckt einen Mann eher?
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll um nicht wieder alles zu beenden bevor es überhaupt begonnen hat.

Antwort
von AnnnaNymous, 51

Hör da auf Dein Gefühl. Vielleicht wartet er auch auf ein Zeichen von Dir. Ein Rezept dafür gibt es nicht. Habe aber auch im Hinterkopf, dass es ihm vielleicht nicht so gut wie Dir gefallen haben könnte.

Antwort
von violatedsoul, 52

Habt ihr euch beim Verabschieden nichts gesagt, von wegen, "es war schön, können/sollten wir wiederholen"?

Antwort
von Batman07, 41

Wieso ist das immer so ein Problem? Einfach raus damit und gut ist. Verhalte dich so wie du es für richtig hälst. Wenn es ihm nicht gefällt funktioniert es bei euch halt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community