Würdet ihr ihm eine zweite Chance geben?

4 Antworten

Was für eine zweite Chance? Gab es überhaupt eine erste Chance? Egal!

Was willst Du von diesem Typen. Erst rennt er deiner Freundin hinterher und dann Dir? Und dann beschimpft er sie auch noch. Warum willst Du dich auf so einen Typen einlassen?

Denkst Du, Du findest keinen besseren?

Ich würde ihm an deiner Stelle keine Chance geben!

Ohne ihn geht es mir wirklich gut

... dann lass‘ es auch so.

Ich vermute, solange die andere Person noch im Spiel ist-wiederholt sich das „Drama“ von damals.

Ob er tatsächlich an Dir interessiert ist-oder ob ihn nur reizt, dass du dich rar gemacht hast.....k.A.

Ich an deiner Stelle hätte keine Lust mehr auf diesen Typ.

Entscheiden musst du aber selbst.

Lg

Ob er sich bemüht oder nicht, ist doch völlig egal - entscheidend ist allein, was DU willst!

Ich würde es sein lassen, du hast etwas besseres verdient. Ohne ist wirst du glücklicher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzung