Würdet ihr Helene Fischer als Freundin oder als Frau haben wollen?

7 Antworten

Im Playboy stand mal das sie die beliebteste Promifrau für ein Date wäre das hat eine Umfrage ergeben.

Ich wäre aber lieber für Tanja Hewer

Ich besitze unterschiedliche Musikstile in meiner Sammlung und habe auch einige Schlager - CDs.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.

Hübsch ist sie, ich wollte sie aber vorher schon näher kennenlernen, obwohl sie darauf ziemlich sicher keinen Wert legt; sie ist doch vergeben.

Hallo,

nein. Sie wäre mir etwas zu alt, außerdem möchte ich nicht in der Zeitung stehen und ich mag Schlager überhaupt nicht.

LG

freundschaft plus, ja

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, bin mit meiner Freundin glücklich ;)