Würdet ihr gerne wieder mit D-Mark zahlen?

9 Antworten

Ist mir vollkommen schnuppe. Würde auch mit Kauri-Muscheln zahlen.

Es ist völlig irrelevant, in welche Währung umgerechnet wird.

Mir würde es schon reichen, wenn ich die Kaufkraft der DM wieder hätte! 😁

Schwer zu sagen. Ist ja schon ziemlich lange her (2002). Das waren noch Zeiten. Aber mittlerweile hat man sich an den Euro gewöhnt und von daher würde ich sagen, nein.

Heißt übrigens Deutsche Mark, abgekürzt D-Mark ;-)

Nö, wozu? Wenn ich bezahle dann halte ich Handy oder KK an das Terminal an der Kasse und fertig. Ist doch mir egal ob wie jetzt 8.000 EUR oder 16.000 DM auf dem Gehaltszettel stehen.