Würdet ihr gerne mal Russland besuchen und dort Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

8 Antworten

Ja

Ein Urlaub in Russland lohnt sich definitiv! Als jemand, der schon einmal dort war, kann ich sagen, dass das Land eine faszinierende Mischung aus Geschichte, Kultur und atemberaubender Natur bietet. Um alles gesehen zu haben, solltest du mindestens drei Wochen einplanen, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie den Roten Platz und den Kreml in Moskau, die Eremitage in St. Petersburg und vielleicht auch einige der beeindruckenden Landschaften wie den Baikalsee zu besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,Russland finde ich von Fotos her nd so unglaublich schön und momentan würde ich da eh nd Urlaub machen.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Ja

Großes vielfältiges und kulturreiches Land. Sprich nichts dagegen. Politik interessiert mich dabei eher weniger - man ist ja Auch nicht physisch eingeschränkt wie in Nordkorea.

Tatsächlich hatte ich geplant, kurz vor dem Ukrainekrieg, meinen Urlaub in Sankt Petersburg zu verbringen.

Das hat sich wohl auf lange Sicht erledigt was ich schade finde.

Aber es gibt noch genügend andere interessante Orte auf der Welt die mein Interesse haben. Ich kann es also verkraften.

Ja

Aber erst, wenn sich die politische Lage gebessert hat. Vorher wird die Ukraine bereist.