Würdet ihr gerne in der Öffentlichkeit stehen oder bevorzugt ihr doch lieber ein friedliches privates leben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bevorzuge lieber ein friedliches privates leben 78%
Würde gerne in der Öffentlichkeit stehen 22%

4 Antworten

Bevorzuge lieber ein friedliches privates leben

Vor 30 Jahren sah es anders aus, aber heute nicht mehr.

Ja ...

Die Frage ist für mich nicht so eindeutig zu beantworten. Einerseits ist es mein Traumberuf, auf der Bühne zu stehen und Comedy zu spielen und damit mein Geld zu verdienen, andererseits bin ich auch jemand, der auch gerne seine Auszeit vom "Bad in der Menge" haben möchte.

Würde gerne in der Öffentlichkeit stehen

Wer sich zurück zieht, ist sozial gestorben, vereinsamt, verblödet, wird schutzlos und schnell vergessen.

Bevorzuge lieber ein friedliches privates leben

Das private friedliche Leben ist mir lieber.