Würdet ihr gerne in den Weltraum fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, ich möchte nicht in den Weltraum fliegen 59%
Ja, ich würde gerne in den Weltraum fliegen 35%
Neutral 6%
Andere Antwort 0%
Weiß nicht 0%

10 Antworten

Nein, ich möchte nicht in den Weltraum fliegen

Hey! 🤗

Interessieren würde mich es aber ich würde es nicht machen, weil dort viele Gefahren herrschen. 😉😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich möchte nicht in den Weltraum fliegen

Da Menschen die seekrank werden (und dazu gehöre ich bei Sturm und schwerem Wellengang leider) auch die Weltraumkrankheit bekommen (der Mechanismus der es auslöst ist nämlich der selbe), weiß ich, dass ich mir da oben die ganze Zeit die Seele aus dem Leib kotzen würde.

Das vermiest natürlich einen solchen Trip.

Ansonsten sehr gerne.

Bislang begnüge ich mich mit der Life-App der ISS.

Ich war immerhin schon einmal in Cape Canaveral/Florida.

Leider gab es damals keinen Start. Aber das Kennedy Space Center zu besuchen und das ganze Gelände dort zu sehen war schon faszinierend.

Generell bin ich ein Weltraum und Raumfahrt-Fan.

Aber selbst Astronaut scheidet leider aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich würde gerne in den Weltraum fliegen

Würde ich wenn es nicht so unglaublich teuer und begrenzt wäre.

Hoffe mal SpaceX und co etablieren noch zu unseren Lebzeiten einen halbwegs bezahlbaren Weltraumtourismus, ich bezweifle es aber.

Fischboy007  28.08.2022, 22:22

So etwas wird es nie geben( Jeff Besos= Gaga= Weltraumhotel)

Nein, ich möchte nicht in den Weltraum fliegen

Nein möchte ich nicht. Ich Stelle es mir interessant vor, allerdings habe ich Höhenangst und trau mich nicht Mal Flugzeug zu fliegen. 😕🤭