Würdet ihr gerne GANZ Europa erobern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

lass mal 78%
wäre ne idee 22%

10 Antworten

wäre ne idee

Der westliche Teil gehört den USA, der östliche Teil der Russischen Föderation. So war das im Kalten Krieg und die Welt war ein besserer Ort, geordneter und sicherer. Ich möchte allerdings noch einen Schritt weitergehen und sagen, dass es von Vorteil wäre, wenn man den östlichen Teil Russland zuschlagen und den westlichen Teil den USA zuschlagen täte, d.h. als Staatsterritorium.

Es braucht im Idealfall einen zeitgemäßen Eisernen Vorhang+.

Und trotzdem eine freundschaftliche Kooperation zwischen den beiden Blöcken/Staaten.

lass mal

Es gibt immer 2 oder 3, die da was dagegen hätten.

Und die würden dann Verbündete suchen, und gegen mich kämpfen.

Das kann ich langfristig nicht gewinnen.

lass mal

Aber die gesamte Ukraine zurückeobern wäre 'ne Idee :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Analyse
lass mal

wäre mir zu anstrengend

wäre ne idee

Dann könnte ich mit meinem russischen Pass am adriatischen Meer chillen

FakeProfile
Fragesteller

Einfach Frage ausgedribbelt