Wird Europa bald aussterben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieso wollen die westlichen Frauen nur Karriere machen..

Für Frauen ist es schwierig, Karriere Kinder und Familie unter einen Hut zu kriegen, das ist eine 3-fach Belastung und da die Politik da immer noch hinterher hinkt, hat es sich nicht geändert. Es fehlen viele Kitaplätze, Erzieher usw. und wenn die Frau nicht richtig durchstartet beruflich, also sprich richtig Karriere macht, wird sie immer weniger verdienen als der Mann und nie die Bestätigung in ihrem Beruf erfahren wie der Mann und damit sind Frauen unzufrieden, ist ja auch unfair. Unternehmen stellen lieber Männer ein, weil diese sich nicht so um Kinder und Familie kümmern und daher weniger Ausfallzeiten haben. Wenn die Männer sich aber genauso um Kinder, Familie kümmern (was ja jetzt langsam öfter mal zu sehen ist), sind die Ausfallzeiten gleich, sprich es herrschen gleiche Bedingungen für Männer und Frauen und dann müssten Frauen gleich viel für gleiche Arbeit verdienen und das wollen sie, um die gleichen Möglichkeiten im gesellschaftlichen Leben zu haben.

Selbst wenn es dazu kommen sollte, wird das erst in vielen Generationen passieren.

Und selbst dann, who Cares?

LG.