Würdet ihr für eure Freunde durch das Feuer gehen?

12 Antworten

Ich vertraue niemandem blind nicht einmal mir selbst. Wir sind Menschen, nicht Roboter.

Ich habe genau 4 seit vielen Jahren bewährte Freunde. Meine längste Freundschaft besteht seit 50 Jahren. Meinen 4 Freunden vertraue ich sehr und sie mir.

Den Menschen, die ich als Freunde bezeichne, vertraue ich auch uneingeschränkt - und das ist gegenseitig.

Für meinen besten Freund würd ich tatsächlich ALLES geben. Find dass (real) beste Freunde viel mehr sind als nur beste Freunde, ich finde mein bester Freund ist mein Bruder und in meinem Herzen hat er den höchsten Rang. Natürlich kommen Eltern als erstes! 🔥

Nein. Ich gehe für niemanden mehr "durchs Feuer".

Meistens ja 😃 Bei ihr ist zB jedes Geheimnis sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung