Freundschaft ohne vertrauen?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat sie Probleme zuhause. Oder sie versucht sich bei dir irgendeinen Vorteil zu erzielen , sie vertraut dir zwar nicht mehr, aber gebrauchbar kannst du immer sein. ( Eigene Erfahrung)

Bovenkamp
Fragesteller

Das einzige was ich das meine beste Freundin das ihr von dem regelmäßiger Besucher vom Nachbarn ihr meiner besten Freundin an die Wäsche gegangen ist und Sex mit ihr wollte aber meine beste Freundin nicht mit ihm seine Hand war schon unter ihrer Kleidung und er hatte meiner besten Freundin bereits ihr Oberteil ausgezogen und meiner besten Freundin auch an die Brust gefasst

Bovenkamp
Fragesteller
@Bovenkamp

Aber nach ein Tage später hat sie doch mit ihm geschlafen der Sex mit ihm muss wohl richtig scheiße mit ihm gewesen als ich bemerkt das meine beste Freundin habe ich sie natürlich auch darauf angesprochen der Sex mit ihm war richtig scheiße sie hat plötzlich bitterlich so ich trösten musste als ich meine beste Freundin wieder beruhigt da zieht sie sich vor mir blitzschnell nackt aus und schläft einfach mit mir

So viel ich weiß hatte sie streit ab und zu mit dem Nachbarn ich meine der Nachbar ein Besucher des Nachbarn wollte meiner besten Mal die Wäsche wenn du verstehst was ich meine