Würdet ihr für 900 Millionen auf einer Battle royal Insel mitmachen?

Alles wäre erlaubt. Und es gäbe auch zu findende Waffen, unterschlüpfe etc. auf der Insel

3 Antworten

Puh,

Ich bin weder gewalt voll noch gut im Umgang mit Waffen ( außer bei gtaV)

Aber 900 Millionen, jeder der sich mir in den Weg stellt wird atomatisiert

Nein. Ich kenne mich und weiß, das ich 1. keinen Peil von den meisten Waffen habe und 2. selbst bei denen mit denen ich einigermaßen umgehen kann so große Hemmungen habe das ich ja doch keinem wehtue.

Ich hab mal versucht, mittelalterlichen Schwertkampf zu lernen, die Gelegenheit hatte sich halt ergeben. Das Problem war nur, das ich keinen anstädigen Angriff machen konnte, gegen einen Holzklotz alles schön, wie ausm Talhoffer aber gegen einen Menschen gings nicht. Nichtmal gegen einen, der voll gerüstet und so erfahren war, das ich ihn niemals hätte verletzen können. Blockade im Kopp.

Da bringt auch kein mögiches Gewinn was, man könnte mich auch mit ausschließlich verurteilten Straftätern da rein stecken: Ich kann einfach nicht draufhalten. Ist vielleicht dumm und albern aber dann bin ich eben so.