Würdet ihr eurem Partner alles über eure Vergangenheit erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

8 Antworten

Ja

Glaube mir eines, die Wahrheit kommt "Irgendwann" immer ans Licht.

Spiel immer mit offenen Karten und du hast NIE etwas zu befürchten.

Ja

Ich bin ein offenes Buch und außerdem kommt sowieso alles ans Licht früher oder später. Ich erwarte auch dass mein Partner mir alles (relevante) erzählt, also muss ich mich auch selber so verhalten. Natürlich hat manches Zeit und man muss nicht immer alles sofort direkt erzählen, aber über kurz oder lang sollte man sich schon alles erzählen können.

Ja

Also es kommt natürlich drauf an, ich würde ihm nicht alles über Ex-Partner erzählen, wenn ich den welche hätte. Aber würde es mich Sachen fragen, dann würde ich diese beantworten, selbst wenn es um den Ex geht. Denn für mich wäre eine Person, mit der ich zusammen bin, der größte Vertraute, dem ich ALLES anvertrauen würde :b

Ich persönlich finde es kommt immer drauf an, wie gesagt ist es Vergangenheit, es kommt immer drauf an um was es ganau geht und außerdem würde ich meinem Partner nicht dirket nach einer woche alles erzählen aber mit der zeit schon

Ja

Aber erst mit der Zeit, es reicht erstmal, wenn er die wirklich wichtigen Dinge weiß