Würdet Ihr Eure Jacken waschen, wenn es dreckig ist oder lieber entsorgen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Waschen zuhause in der Waschmaschine 94%
Abgeben bei einem Waschsalon 6%
Entsorgen bevor ich ältere Jacken waschen 0%

9 Antworten

Waschen zuhause in der Waschmaschine

Warum hat man denn sonst die Waschmaschine, wenn man Klamotten immer wegschmeißen soll, wenn sie dreckig sind

7veren⁷

Waschen zuhause in der Waschmaschine

Natürlich waschen, ach Mensch was sind wir nur für eine Wegwerfgesellschaft geworden… Solange sie nicht kaputt ist gibts ja keinen Grund sie zu reinigen und wieder zu tragen. Ich habe meine neuen Schuhe auch nicht gleich weggeworfen nur weil Hundekacke drauf klebt…

Waschen zuhause in der Waschmaschine

Waschen natürlich!

Wenn ich jedes Kleidungsstück gleich entsorgen würde, wenn es einmal schmutzig ist, müsste ich Millionärin sein. 😂

Waschen zuhause in der Waschmaschine

Klar, warum nicht? Auch wenn sie nicht dreckig sind wasche ich meine Jacken alle paar Monate mal, damit sie immer gut riechen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Waschen zuhause in der Waschmaschine