Würdet ihr eure Freundin erlauben in eine shishabar zu gehen (ohne euch) mit ihren Freundinnen wo fast nur Jungs sind?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

11 Antworten

Nein

Die braucht dann gar nicht mehr wieder kommen. Würde Schlüssel an Wohnungstür austauschen.

Ist mir scheiß egal, die kann eh keinen besseren finden als mich.

Du kannst deine Gefühle, die ihr Handeln bei dir hervorrufen bewerten und reflektieren. Einem Menschen den man liebt sollte man nicht einengen, so kommt er einem nur abhanden. Wir besitzen einander nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"erlauben" klingt wie Bevormundung. "Würdet ihr es gutheißen/begrüßen" oder "würdet ihr das ok finden" wäre vielleicht eine besser Formulierung gewesen

Ja

Also erstmal braucht sie dafür nicht deine erlaubnis. Aber trotzdem so zum beantworten: klares ja!