Würdet ihr euern Kindern den billigen Kinderpunsch der Supermarktketten zumuten?

5 Antworten

Nein, ich würde ihn selbst machen. Habe ich auch früher, als meine Kinder noch jünger waren.

Kinderpunsch ist ruck zuck selbnst gemacht. In dem gekauften ist Zucker drin, das muss gar nicht sein, wenn man O-Saft und Traubensaft zum roten Tee dazu gibt.

Nein, viel zu viel Zucker.

Mein Sohn trinkt am liebsten Wasser und das darf gerne so bleiben.

Er trinkt auch lieber Wasser als Cola.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und an kann man das mal. So zu Silvester.

Kostet nicht so viel.

Keine Ahnung wie der schmeckt. Der Sohn meiner bekannten, hatte das Zeug gern getrunken. Aber er hat eh komischen Geschmack der mag Brokkoli und Rosenkohl *würg*

Ich habe mir den gestern selbst zugemutet...

Schlimmste entscheidung meines Lebens! Hab die ganze Nacht wachgelegen...