würdet ihr euer Kind Sohan Srinivas Kandregula nennen?

12 Antworten

Nur, wenn ich dem Kind für später Steine in den Weg legen wollte.

Geht's nicht auch etwas einfacher, kürzer- zum Wohl des Kindes?

Klingt indisch.. Von daher nein, da wir keine indischen Wurzeln haben.

M.48.verh.

Deine Fragen werden langsam langweilig...

Und nein, diesen Namen bekommst Du in Deutschland vermutlich gar nicht zugelassen.

Du solltest dir endlich mal klar werden wie du es denn nun nennen willst, ist jetzt schon die dritte Frage hierzu.

Und nein, ich würde mein Kind nicht so nennen, zumindest nicht wenn es keinerlei Bezug zu dem Namen hat.

kugel786
Fragesteller

ich bekomme auch drillinge

Katastrophenfee  16.04.2024, 10:52
@kugel786

klar der eine heißt dann Uwe, der andere Zlatko und nummer 3 Sharukh Khan oder wie? also bitte... mach dich nicht peinlicher

Wolfbert Friedgang Yaroslav Sohan Srinivas Kandregula

Das wäre der ideale Name, wenn du dich zwischen all diesen nicht entscheiden kannst.

Und jetzt troll woanders weiter!

kugel786
Fragesteller

Das ist wirklich der perfekte Name😍😍😍

Schimeck  16.04.2024, 10:53

Und Nachname Kugel wahrscheinlich

Sabsi363  16.04.2024, 11:09
@Schimeck

Da würde ich gleich den Nachnamen anpassen: Müller oder (der längste indischen Name) Thirugnanasampanthamoorthy.