Würdet ihr euer Kind "Junior" + euren eigenen Namen nennen?

7 Antworten

Ich würde mein Sohn dann mit meinem Namen und dahinter dann 2.0 nennen.😂😂😂

Er ist wie ich aber hat ein paar Bugfixes und Updates von meiner Freundin.😂😂😂

Nein, ich finde mein Sohn/Tochter sollte ein selbständiger Mensch sein und keine 2.Kopie von mir das klingt vieleicht im Süd amerikanischen Bereich Gut zbs Neymar.Jr.Aber bei einem Deutschen oder Türken wäre das bisschen Kritisch wenn es Tobias.Jr oder Murat.Jr heißen würde.

Nein, niemals. das ist total veraltet.

Nein, weil der Name nicht gut klingen würde.

Nennt sich dann Grünkohlkartoffel ! :)