Würdet ihr euer erwachsenes Kind im Gefängnis besuchen wenn es Lebenslänglich hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%
Sonstiges 0%

8 Antworten

Ja

aber bestimmt nicht jeden Tag. Wahrscheinlich nicht mal jede Woche. Das würde sich so ergeben

zteola
Fragesteller

jeden Tag ist eh nicht drin

Ja

Natürlich würde ich das machen.

Ja

Denke schon dass viele gute Mütter und Väter ihren Sohn oder Tochter so oft wie möglich zu den Besuchszeiten im Gefängnis besuchen würden zum reden und dabei auch immer was mitbringen von Draussen also was erlaubt ist

kleine Sachen für die Zelle wie Kekse, Chips, Schokolade, Zahnpasta, Duschgel, Kleidung

Ja

Bestimmt! Auch wenn mein Kind einen großen Fehler im Leben gemacht hat weshalb mein Kind ins Gefängnis müsste, es ist und bleibt am Ende des Tages immer noch mein Kind und ich würde meine Kinder (wenn ich später mal welche habe) bedingungslos lieben und sie unterstützen und zu ihnen stehen. Klar würde ich meinem Kind klar machen das ich es nicht gut finde was es gemacht hat und das es jetzt nun eben die Konsequenzen dafür tragen muss für die Tat. Als Elternteil werde ich wohl auch was in meiner Erziehung falsch gemacht haben weshalb mein Kind im Gefängnis sitzt. Ich würde mich nie von meinen eigenen Kindern abwenden.

Ja

Ja, denn es bliebe ja mein Kind. Aber bei lebenslänglich mit verschärften Bedingungen, wo man nach 15 Jahren nicht die Chance erhält, wieder in Freiheit zu kommen, wäre es nicht mehr mein Kind, weil diese Verbrechen bestialisch und unverzeihbar wären.