Würdet ihr als Eltern euer Kind im Gefängnis besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Kommt drauf an 30%
Nein 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es ist und bleibt mein KInd. Wenn es von allen abgestoßen wird, bitte nicht von den Eltern. Dieses Kind braucht den Rückhalt und den Kontakt weiterhin.

Volkerfant  03.03.2022, 07:58

Vielen Dank für den Stern.

Ja

Auf jeden Fall. Egal was es angestellt hätte.

Kommt drauf an

"Kommt darauf an"

Falls er es bereut* ja dann schon.

*Weiß net wie man es schreibt

Kommt drauf an

Wenn er/sie den Mord begangen hat, weil der Tote ihm/sie missbraucht und/oder vergewaltigt hat. Oder die Freundn/freund oder DSohn/tochter.

Wenn es ein Unfall war.

Auf gar keinen Fall würde ich zu meinem Kind halte, wenn es einen Sexualmord begangen hat. Vir allem an einem Kind.

ols2inbox
Fragesteller

Wenn du vorsätzlich jemanden umbringst spielt es keine Rolle wer wem was vorher angetan hat oder ob das Opfer 5 oder 100 Jahre alt war. Zumindest rechtlich nicht.

Nutpen  01.03.2022, 21:24
@ols2inbox

Es geht in deiner Frage darum, ob ich mein Kindbesuchen gehen würde. Nicht darum wie bestraft werden soll. Dann hättest deine Frage so formulierensollen.

ols2inbox
Fragesteller

Ein Unfall ist kein Mord.