Würdet ihr euer Abi noch mal machen?an der Fernschule?

1 Antwort

 wo die Lehrer etwas rassistisch waren.

Den Satz habe ich schon oft gehört. Hauptsächlich von Leuten, die sich nicht angestrengt haben und dann mäßige bis schlechte Noten einfuhren.

Deine Pläne sind gut und schön, aber Plätze für Duale Studien sind eher rar. Da werden die Plätze an die besten Bewerber vergeben.

Man kann in manchen Betrieben auch betriebsintern studieren. In deiner Situation macht es vielleicht mehr Sinn, dir eine Ausbildung zu suchen und dich dann im Betrieb hoch zu arbeiten. Dann ist es am Ende doch egal, auf welchem Weg du da hin gekommen bist.

DocPsychopath  28.06.2023, 22:41

User ist inaktiv, Beitrag überflüssig. Mal wieder...

Kristall08  29.06.2023, 02:26
@DocPsychopath

Vorhin war er noch da. ;)

Meist kommen die eh noch mal wieder mit einem neuen Profil. Oder ein anderer liest es, für den es auch passt.

DocPsychopath  29.06.2023, 02:27
@Kristall08

Es soll ja Typen geben, die mehrmals am Tag Accounts machen. Eigentlich unvorstellbar, stimmt wahrscheinlich auch nicht.

Ich geh ins Bett.

Kristall08  29.06.2023, 02:41
@DocPsychopath

Ich hab vor dem Meeting um 1 einen Kaffee getrunken. Jetzt bin ich hellwach. 😁