Würdet ihr euch von eurem Partner geliebt fühlen?

9 Antworten

Hallo,

nein ich würde mich nicht von diesem Mann geliebt fühlen.Eigentlich hast du das schon richtig erkannt.Kino-Day und dann nach Hause um Sex mit dir zu haben.Das ist keine Grundlage für eine richtige Partnerschaft.Das musst du für dich entscheiden,ob du das wirklich möchtest. Ich denke, dass du das nicht möchtest.Ich würde das nicht mit mir machen lassen und einen Cut ziehen.Bitte nicht falsch verstehen !Das ist nur meine persönliche Meinung!

Ich wünsche dir alles Gute

Viele Männer mögen es gemütlich vor dem Fernseher zu sitzen. So entspannen sie sich. Vlt denkt er, dass es dir genauso Spaß macht wie ihm. Sag ihm, was dir fehlt, dass ihr auch mal was anderes macht, z.B. gemeinsam essen gehen oder kochen, da habt ihr eure Zweisamkeit und Zeit für Gespräche. Schlag selbst was vor, was dir Spaß macht. Dann macht auch Filmabend nächstes Mal mehr Spaß.

Habt ihr schon mal darüber gesprochen, dass du dir das Ganze anders vorstellst und andere Wünsche in eine Partnerschaft mitbringst?

Es gibt verschiedene Typen von Menschen und jeder zeigt seine Liebe auf eine andere Art und Weise. Offensichtlich fühlst du dich nicht geliebt, zumindest nicht so, wie du es dir wünschst. Offene Gespräche bringen hier sicherlich Wunder. Vielleicht könnt ihr euch auf einige Kompromisse einigen.

Viel Erfolg!

Für mich wäre es auch nichts.... Klingt für mich so als wäre er zu faul besondere Dates zu organisieren und vor allem würde ich dass gefühl haben, dass er überhaupt kein Interesse hat mich näher kennen zu lernen...Also im großen und ganzen ist das nichts anders als eine Sex-Beziehung die mit Liebe überhaupt nichts zu tun hat

Die Filme nutzt er scheinbar nur, damit Frau nicht sofort merkt, dass es eigentlich nur um dem Sex Geht.

Eine wahre Partnerschaft macht ab und zu Kino-Days. Aber meistens unternimmt man eher eine Menge draußen mit seinem Freund. Man lernt die Famile und Freunde des anderen kennen. Man probiert vielleicht neue Dinge miteinander aus.usw.. Und vor allem tiefgründige Gespräche und Zweisamkeit ist das A und O in einer Partnerschaft..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Hi.

Meins wäre es nicht, ich mag kein Fernsehen. Wenn Dich was stört, dann sprich es doch mal an. Ruhig und sachlich und nicht dann, wenn es Dich nervt. Und hab n paar Gegenvorschläge in petto...